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Fragen & Antworten (FAQ)

Wo finde ich eine Übersicht über alle gebuchten Termine?

Im Bereich Promoterservices unter Meine Aufträge finden Sie eine Übersicht über alle gebuchten Termine.

Wo finde ich den Auftragsbericht?

Der Leistungsnachweis wird immer als PDF gemeinsam mit den Auftragsbestätigungen per Mail aus unserem Buchungssystem direkt an Sie versendet. Gelegentlich landen diese Dateien im Spam/Junk Ordner, daher diesen immer kontrollieren.

Im Bereich Promoter Services unter Meine Aufträge ist jeder Termin mit einem Auftragsbericht als PDF hinterlegt und kann dort jederzeit runtergeladen und ausgedruckt werden.

Wie erhalte ich mein Briefing?

Das Briefing mit allen wichtigen Informationen zum Auftrag bekommen Sie im Regelfall kurz vor der Aktion per Mail. Sollten Sie einen Tag vor Beginn der Aktion keine entsprechende Mail erhalten haben, melden Sie sich bitte per Mail an info@brands-and-beauty.de

Wie muss meine Rechnung aussehen?

Wir können nur Rechnungen bearbeiten, die alle steuerlich notwendigen Informationen und einen Nachweis über die erbrachte Leistung enthalten

Folgende Informationen müssen auf jeder Rechnung zu finden sein:

  • Vollständige Rechnungsanschrift
  • Vollständige eigene Anschrift
  • Steuernummer
  • Rechnungsnummer
  • Bankverbindung (Änderungen bitte deutlich kennzeichnen)
  • Auftragszeitraum
  • Auftragsbericht als Anhang (immer zusammen mit der Rechnung)

Wir empfehlen den Rechnungsgenerator im Bereich Promoter Services zu nutzen. Hier werden alle notwendigen Angaben abgebildet.

Wie kann ich meine Rechnung versenden?

Bitte senden Sie uns die Rechnung nur einmal. Hier haben Sie verschiedene Optionen:

Bitte beachten Sie, dass Rechnung und Leistungsnachweis zusammen bei uns eingehen müssen.

Im Falle einer Mail muss der Auftragsbericht lesbar eingereicht werden. Rechnungen müssen als PDF-Datei eingereicht werden. Fotos oder handschriftliche Rechnungen können aus verarbeitungstechnischen Gründen nicht akzeptiert werden. Auftragsberichte können weiterhin als Fotodatei angehängt werden.

Beim Postversandt empfiehlt es sich, eine Kopie des Auftragsberichts anzufertigen. Sollte die Rechnung nicht bei uns ankommen, kann der Auftrag sonst nicht abgerechnet werden.

Wie kann ich sehen, ob meine Rechnung angekommen ist und bearbeitet wurde?

Im Bereich Promoterservices unter „Meine Aufträge“ kann man den Status der Bearbeitung überprüfen.

Was passiert, wenn meine Rechnung fehlerhaft eingereicht wurde?

Sofern Ihre Rechnung nicht alle notwendigen Angaben enthält (s.o.), wird Sie die Rechnungsabteilung kontaktieren.